Unternehmen

Das Unternehmen, der Standort und die Idee

Die SFC Superfood Club GmbH & Co. KG hat Ihre Niederlassung im Exzenterhaus Bochum. Mit seiner eindrucksvollen und unverwechselbaren Architektur, entworfen vom Berliner Architekten Gerhard Spangenberg ist es zu einem neuen Wahrzeichen Bochums geworden. Unsere Niederlassung im Exzenterhaus ist für uns mehr als das Bekenntnis zum Standort Bochum – er ist für uns ein Zeichen unternehmerischen Aufbruchs. Genau wie Gloria!

Gloria ist Limotee und neu und eine einzigartige Geschmackskomposition! Gloria wird vollständig aus besten Bio-Zutaten produziert und ist frei von Geschmacksverstärkern, Farb- oder Konservierungsstoffen.

EU Organic LogoSowohl unser Unternehmen als auch alle Zulieferer sind Bio-zertifiziert. Und auch deswegen passt der Standort zu uns! Das Exzenterhaus schont die Umwelt durch den Einsatz von Geothermie und die Verwendung einer intelligenten Fassadentechnik.

Gloria ist ein Limotee und vereint damit die Elemente von Limonaden und Eistee. Limotee geht zurück auf die Tradition hausgemachter Limonaden und Eistees und verbindet beides zu einer einzigartigen Geschmackskomposition. Den großen Durchbruch hatte Eistee im Jahre 1904 auf der Weltausstellung in St. Louis. Wir haben die Herausforderung angenommen und traditionelle Eistee- und hausgemachte Limonadenrezepte weiter veredelt und um einzigartige Geschmacksvarianten bereichert. Mit Gloria präsentieren wir stolz einen Limotee, der auf alten Traditionen und edelsten Zutaten basiert und fein perlend den Gaumen kitzelt.

Bescheinigung gem. Art. 29 Abs. 1d Verordnung (EG)