Rückblick: Gloria auf der „Weine vor Freude“ in Bochum

Die Veranstaltung Weine vor Freude – in den Jahren zuvor noch Weine vor Glück – ist eine Weinmesse in Bochum, bei der erlesene Weine modern präsentiert werden. Auch wir von Gloria waren nun schon zum zweiten Mal dabei – und das, wo doch Gloria gar keinen Alkohol enthält.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 001

Ja, Gloria ist alkoholfrei. Und doch passt Gloria hervorragend auf eine Weinmesse. Denn unsere erlesene Kreation aus edlen Kräutern, Honig und Limettensaft ist die ideale alkoholfreie Alternative zu einem edlen Wein. Nicht umsonst empfehlen wir, Gloria in einem Weinglas zu servieren.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 002

Drei Mal dürft Ihr, liebe Leser, raten, was die ganzen Winzer so während der Messe im Jahrhunderthaus in Bochum getrunken haben. Klar, die Winzer haben an ihren Ständen immer mal wieder auch von ihrem Wein getrunken. Aber zwischendurch zog es sie immer wieder an den Gloria-Stand. Offenbar erkennen also auch Winzer unser leckeres Gloria als Gourmet-Getränk an.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 003

„Was? Kein Wein und dann auf einer Weinmesse?“ – Aus anfänglicher Skepsis wurde oftmals echte Begeisterung. Endlich mal ein nichtalkoholisches Getränk, das nicht einfach nur klebrig süß ist. Nicht umsonst behaupten wir, dass Gloria so eine Art „Wein für Nicht-Weintrinker“ ist.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 004

Das bestätigen uns auch zahlreiche Gastronomen und Caterer: Denn was wird bei einem Empfang serviert? Richtig: Zunächst gibt es Sekt. Und die Alternative? Meist handelt es sich um Orangensaft. Aber den bietet doch irgendwie jeder an, oder? Mit Gloria dagegen bietet man den Gästen jedoch eine echte Alternative.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 005

Und so kamen die Besucher der Weine vor Freude zahlreich an den Gloria-Stand und probierten unser leckeres Gloria – natürlich stilecht im Weinglas.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 006

Denn nur so entfaltet sich der Geschmack der guten Zutaten in Bio-Qualität erst richtig. Gourmets wissen das zu schätzen und wir haben offenbar einige neue Gloria-Fans auf der Weine vor Freude für unseren leckeren Limotee begeistern können.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 007

Limotee? Ja genau. Denn wir brühen zunächst einen Tee aus unseren edlen Kräutern, den wir dann mit Honig und Limettensaft verbinden. Dann fügen wir einen Schuss Kohlensäure hinzu, damit Gloria wie ein Prosecco im Glas perlt.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 009

Den Messebesuchern hat es offensichtlich geschmeckt. Denn die beiden jungen Damen auf dem folgenden Foto hatten Gloria sei Dank auch ohne Wein offenbar jede Menge Freude.

Weine vor Freude Bochum 2016-07 008

Wie gut, dass die Messebesucher nicht auf die nächste Weine vor Freude warten müssen, um unser leckeres Gloria zu genießen. Denn Gloria gibt es in Bochum und natürlich auch an zahlreichen anderen Gloria-Quellen.

>> alle Gloria-Quellen

zurück