Gloria unterstützt das Kinderhospiz „stups“ beim Seidenweber Frühlingsfest im Ford-Autohaus Link in Krefeld

Seit dem vergangenen Wochenende gibt es Gloria auch in der Samt- und Seidenstadt Krefeld. Im Cioccolato auf der Neuen Linner Str. 90 kann man neben vielen anderen leckeren Dingen auch Gloria erwerben.

Umso mehr freut es uns, dass wir in Krefeld an einer ganz besonderen Aktion teilnehmen konnten. Denn Gloria unterstützte das Kinderhospiz „stups“ beim Seidenweber Frühlingsfest im Ford-Autohaus Link in Krefeld. Die Seidenweber Unternehmergruppe hatte uns eingeladen und wir waren gerne gekommen. Mit dem Verkauf von Gloria sowie einer Spende für die Tombola konnte Geld für das Krefelder Kinderhospiz „stups“ gesammelt werden. Gutes tun und dabei genießen – ganz nach unserem Motto „you make me feel good, make me feel alright“.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 001

Also brachten wir einen Kühlschrank voll Gloria und unseren Infostand nach Krefeld zum Ford-Autohaus Link, wo das Seidenweber Frühlingsfest am 12.03.2016 stattfinden sollte. Hier sehen wir Gloria-Projektleiter Jörg Haupt mit Christopher vom Gloria-Team.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 002

Schon bald nach der Eröffnung strömten die Besucher in das Autohaus Link.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 003

Auch die Tombola erfreute sich großer Beliebtheit. Neben Gloria gab es sogar Rundflüge zu gewinnen. Klar, dass bei so vielen attraktiven Preisen auch ordentlich Geld für das Kinderhospiz „stups“ zusammen kam.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 004

Die Band Minor Cabinet sowie Bauchredner und Comedy-Zauberer Micha sorgten für ein tolles Programm.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 005

Die Seidenweber Unternehmergruppe bedankte sich bei Gloria und den anderen Sponsoren für die Unterstützung des Kinderhospiz „stups“.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 006

Gloria-Projektleiter Jörg Haupt mit den Seidenweber-Unternehmer-Kollegen Manuela Hebisch-Grünberg und Michael Willer beim obligatorischen Foto an der Sponsorenwand.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 007

Und wie hat unser leckeres Gloria den Gästen geschmeckt?

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 008

Keine Frage: Die Gäste des Seidenweber Frühlingsfest mögen Gloria. Gut, dass man es auch in Krefeld nun kaufen kann.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 009

Am Gloria-Stand war auf jeden Fall immer etwas los und wir konnten reichlich Gloria zugunsten des Kinderhospiz „stups“ verkaufen.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 010

Die Gäste der Seidenweber Unternehmer ließen sich gerne die Philosophie hinter Gloria erklären: Gesund genießen und dann auch noch die Umwelt und insbesondere unsere fleißigen Honiglieferanten, die Bienen, schützen. Und das gleich in vier leckeren Geschmacksvarianten.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 011

Denn wir sind die Erfinder des Limotees. Und ein nichtalkoholisches Bio-Gourmetgetränk aus Honig, edlen Kräutern und Limettensaft gibt es schließlich nur bei uns.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 012

Die Krefelder erfreuten sich jedenfalls an der Gloria-typischen Geschmacks-Explosion.

Gloria Krefeld Seidenweber Frühlingsfest 2016-03 013

Und wir haben uns gefreut, eine wichtige Einrichtung unterstützen zu dürfen. Wir haben uns auf dem Frühlingsfest rundum wohlgefühlt und bedanken uns bei den Seidenweber Unternehmern für die Einladung. Wir kommen gerne wieder. :-)

zurück