Gloria auf dem Gourmet Festival Düsseldorf 2016

Gloria beim Käptn’s Dinner auf der Kö: Beim Gourmet Festival Düsseldorf erfrischte Gloria die begeisterten Besucher. Doch Moment: Ein Käptn’s Dinner auf der Kö? Nicht im Hafen, sondern mitten in Düsseldorf?

In der Tat: Mitten auf der Königsallee war ein wahres Gourmet-Schiff vor Anker gegangen. Und Gloria war mit an Bord.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 001

Über unsere Kooperation mit Gourmet-Tage von Zurheide Feine Kost durften wir auf der gemeinsamen Aktionsfläche von Zurheide und dem Kreuzfahrten-Spezialisten hohe-see.de den Durst der Gäste stillen. Und was eignet sich mehr dafür als Gloria? Denn Gloria ist alkoholfreier Genuss aus Honig, edlen Kräutern und Limettensaft. Bio-zertifiziert, ganz aus natürlichen Zutaten und ganz ohne Kristallzucker. Wie gemacht, um bei sommerlichen Temperaturen auf einem Gourmet Festival auf eine neue und edle Art zu erfrischen.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 006

Die Gäste im Restaurant- und VIP-Bereich nahmen das Angebot gerne an. Und so wurde reichlich Gloria auf der Aktionsfläche ausgeschenkt.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 002

Hier sieht man eine freundliche Zurheide-Mitarbeiterin, die den Gästen des Kreuzfahrt-Decks auf der Kö eiskaltes Gloria serviert.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 003

Wir hatten ein eigenes Gloria-Zelt, das wir sowohl zur Straße als auch zur Aktionsfläche geöffnet hatten. Auch die Passanten auf der Kö kamen so auf dem Gourmet Festival Düsseldorf in den Genuss eines eiskalten Gloria.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 004

Die Besucher des Gourmet Festivals nahmen unsere Einladung zu einer gesunden, leckeren und eiskalten Erfrischung gerne an.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 005

In der VIP-Lounge waren die Tische mitten auf der Königsallee festlich eingedeckt.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 007

Die Gäste ließen sich erlesene Speisen, edle Weine, Champagner und auch richtig guten Kaffee schmecken. Und wer bei den sommerlichen Temperaturen keinen Alkohol trinken mochte und dennoch auf einen edlen Tropfen nicht verzichten wollte, hatte die Qual der Wahl, aus unseren leckeren Gloria-Sorten auszuwählen.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 008

Wie auf einem richtigen Kreuzfahrtschiff wurde das Käptn’s Dinner auf der Kö stilvoll mit Musik untermalt.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 009

Bei Königswetter auf der Königsallee hatte unser Gloria-Team alle Hände voll zu tun.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 010

Und auch unseren Kooperationspartnern von hohe-see.de hat unser leckeres Gloria offensichtlich hervorragend geschmeckt.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 011

Man sieht: In der Not schmeckt Gloria auch direkt aus der Flasche. Wir empfehlen aber, Gloria aus dem Weinglas zu trinken, da sich die Aromen des Honigs und der edlen Kräuter so am besten entfalten.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 012

Auf jeden Fall scheint es richtig erfrischt zu haben. So lecker und erfrischend kann natürlicher Genuss sein.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 013

Direkt auf der Kö hatte das Gourmet Festival eher den Charakter eines Streetfood Festivals. Und tatsächlich gab es jede Menge kulinarische Köstlichkeiten auf Düsseldorfs Prachtmeile zu entdecken.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 014

Da das Gourmet Festival in die Feierlichkeiten zur 70-Jahr-Feier von NRW eingebunden war, war die Düsseldorfer Innenstadt richtig gut besucht. Der Wettergott spielte mit und bescherte uns ein traumhaftes Sommer-Sonnen-Wochenende.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 015

Und so erfreuten sich zahlreiche begeisterte Besucher immer wieder an unserer leckeren, gesunden und natürlichen Erfrischung: Einem eiskalten Gloria – stilecht im Weinglas serviert.

Gourmetfestival Kö Düsseldorf 2016-08 016

 

zurück