Fotos: Gloria auf der Biofach2016 in Nürnberg

Wie berichtet war Gloria Limotee auf der Biofach2016 in Nürnberg, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel mit einem eigenen Stand vertreten. Denn nachdem wir im vergangenen Jahr unsere Rezeptur marktreif gemacht haben, wollten wir unser leckeres Bio-Gourmet-Getränk aus Honig und edlen Kräutern der Öffentlichkeit vorstellen.

Im letzten Blogbeitrag hatten wir unser Standkonzept bereits einmal vorgestellt. Doch sicherlich seid Ihr, liebe Gloria-Fans, ja auch neugierig, wie das denn dann am Ende tatsächlich ausgesehen hat. Eines können wir vorweg nehmen: Der Gloria-Stand ist wunderschön geworden und wurde von vielen Besuchern gelobt. Und auch unser leckeres Gloria, das wir fleißig verköstigt haben, löste immer wieder Begeisterung aus.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 004

Als echtes Start-up-Unternehmen haben wir unseren Messestand natürlich selber aufgebaut.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 005

Das war ein ziemliches Puzzlespiel, denn wir hatten den Gloria-Stand in viele Einzelteile zerlegt und einer Spedition zum Transport übergeben.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 003

Doch wie man sieht, ist es uns gelungen, alle Teile wieder richtig zusammenzusetzen. Das war ganz schön anstrengend, aber wir finden, dass sich die Anstrengung gelohnt hat.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 010

Die Kühlschränke und auch das Regal wurden mit Gloria-Flaschen befüllt und natürlich wurden auch Broschüren ausgelegt.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 002

Denn in Kürze wird es Gloria in einer Mehrweg-Individualflasche geben.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 001

Für die Besucher unseres Messestands hatten wir eine Sitzlandschaft eingerichtet.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 006

Wie man sieht, wurde das Angebot von den Besuchern der Biofach2016 gerne angenommen. Denn eine Messe kann ganz schön anstrengend sein und dann tut es gut, sich zu setzen und ein erfrischendes Gloria zu genießen.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 011

Hier sehen wir z.B. ein leckeres Gloria fruity hibiscus. Bereits die Farbe begeistert und die Messebesucher waren sich einig: Es schmeckt sensationell.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 012

Selbstverständlich haben wir Gloria stilecht im Weinglas ausgeschenkt. Denn so können sich die Aromen der edlen Zutaten am besten entfalten. Edle Kräuter gehen eine einzigartige Verbindung mit Honig und Limette ein: Deshalb wird Gloria Schluck für Schluck getrunken. Nur so kann man es richtig genießen: Eiskalt, perlend wie ein Prosecco und dennoch ohne Alkohol.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 007

Der Tischaufsteller rät: „Hier probieren!“ Den Messebesuchern hat es auf jeden Fall geschmeckt.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 009

Impressionen vom Gloria Messestand: Biofach2016 in Nürnberg und wir haben in Halle 9 auf Stand 9-303 eine echte Gloria-Lounge aufgebaut. Hier kann man sich auch auf einer hektischen Messe wohlführen. Denn wir sagen nicht umsonst: „Gloria – you make me feel good, make me feel alright“.

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 008

Hier sehen wir das Gloria-Messeteam auf der Biofach2016 in Nürnberg: Jörg, Andrea und Tim (von links nach rechts).

Gloria Limotee Biofach2016 Nürnberg 2016-02 013

Wir freuen uns auf die nächste Biofach und noch viele weitere Veranstaltungen.

zurück