Die Gloria Cocktailparty im Exzenterhaus Businessclub

Ja, liebe Leser, Ihr habt richtig gelesen. Wir haben eine Gloria Cocktailparty veranstaltet. Denn wir haben eigene Gloria-Cocktails entwickeln lassen. Kreiert wurden die Cocktails exklusiv für Gloria von Serkar Barzani aus der Pearl’z Bar im Bermuda3eck. Denn Gloria kommt aus Bochum und deshalb sollten unsere Cocktail-Rezepte ebenfalls aus Bochum kommen.

Klar, dass die Gloria-Cocktails auch in Bochum Premiere feiern sollten. Und wo ginge das besser als dort, wo auch Gloria seinen Sitz hat? Denn schließlich bietet der Exzenterhaus Businessclub eine exklusive Atmosphäre mit der besten Aussicht Bochums.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 001

Also haben wir Kühlschränke und Theken aufgebaut. Hier sieht man den Bereich, in dem Gloria pur serviert wurde.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 002

Gleich nebenan wurden mit Gloria und diversen anderen Zutaten exotische Cocktails gemixt.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 003

Aber keine Angst: Wir haben sowohl alkoholische als auch nicht-alkoholische Varianten unserer Gloria-Cocktails entwickeln lassen. Diese Gäste jedoch erfrischen sich mit Gloria fruity hibiscus – und zwar pur und stilecht im Weinglas serviert.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 004

Andere waren neugierig auf die Gloria-Cocktails und schauten begeistert den Barkeepern bei der Arbeit zu. Und ja: Es war wirklich eine Freude, Serkar und seinem Kollegen zuzusehen. Denn ein wenig Show gehört bei einem echten Barkeeper immer dazu.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 005

Was uns von Gloria an der Pearl’z Bar besonders gefällt: Hier kommen nur hochwertige Zutaten zum Einsatz und vieles wird sogar selber gemacht. Auch hier sind also echte Lebensmittel-Verrückte am Werk und das schmeckt man auch. Nicht umsonst gelten die Cocktails der Perl’z Bar als die besten Cocktails Bochums.

Und auch die eigens für uns kreierten Gloria-Cocktails können sich sehen lassen. Gin, Gurkenscheiben, Dill, Zitrone, Holunderblüten-Likör, Zuckersirup und Gloria fruity hibiscus ergeben einen Herzblut „mit“ – und warum er so heißt, erfahrt Ihr in Kürze. 😉

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 006

Wie hieß der Spruch doch gleich? Geschüttelt, nicht gerührt. 😉

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 007

Bei dieser Cocktail-Kreation kommt Gloria cool mint zum Einsatz.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 008

Serkar macht es vor: So serviert man Gloria.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 009

Noch ein wenig Deko, und fertig ist der Cocktail, den wir Grubengold getauft haben. Außer Gloria cool mint kommen Rum, Zitrone, Zuckersirup und frische Minze hinein. Ein perfekter Sommercocktail. Und keine Angst: Wir werden die Rezepte in Kürze veröffentlichen.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 010

Der DJ sorgte derweil für die passende musikalische Untermalung. Selbstverständlich kam auch unser Gloria-Song mehrfach an diesem Abend zum Einsatz.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 012

Bochumer unter sich.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 013

Selbstverständlich wurde mit einem reichhaltigen Buffet auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 014

An der Cocktailbar wurden derweil weiter fleißig Gloria-Cocktails gemixt.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 015

Langsam setzte die Dämmerung ein und es gab noch einen stimmungsvollen Sonnenuntergang über dem Ruhrgebiet.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 016

Und was könnte schöner sein, als den Sonnenuntergang in der Lounge des Exzenterhaus Businessclubs hoch über Bochum bei einem leckeren Gloria oder gar einem Gloria-Cocktail zu genießen?

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 017

Kein Wunder, dass die Barkeeper jede Menge Arbeit hatten. Denn hier wurden nicht einfach nur Cocktails gemixt. Hier wurden Cocktails zelebriert.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 018

Selbstverständlich wurde auch das Tanzbein geschwungen.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 019

Und zwischendurch gab es leckere Erfrischungen mit und ohne Alkohol an der Cocktail-Bar – aber immer mit Gloria.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 020

Wenn ein richtiger Barkeeper loslegt, dann ist das ganz großes Kino.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 021

Man könnte stundenlang zuschauen.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 022

Aber auch das Team der Gloria-pur-Fraktion hat an diesem Abend ganze Arbeit geleistet und jede Menge Gloria ausgeschenkt.

Gloria Cocktailparty Exzenterhaus Businessclub 2016-07 023

Ja, liebe Leser, es wurde an diesem Abend noch sehr spät, denn es wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Alle Gäste waren sich einig: Es war ein unvergesslicher Abend im Exzenterhaus Businessclub hoch über Bochum.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben.

zurück