Cocktail-Rezepte mit Gloria

Klar, Gloria kann man auch wunderbar pur genießen. Aber wir haben uns gedacht, dass sich Gloria auch hervorragend als Basis für exklusive Cocktails eignet. Da Gloria aus Bochum kommt, wurden die Cocktails gemeinsam mit der Pearl’z Bar aus dem Bochumer Bermuda3Eck kreiert. Es gibt jeweils eine Variante mit und eine ohne Alkohol. Viel Spaß beim Nachbauen und genießen.

bochum-bermuda3eck-2016-09-001

Unsere Gloria-Cocktails:

gloria-cocktail-bochum-2016-09-001

Man merkt: Alle Cocktails haben Namen mit einem Bezug zu Bochum. Das war uns wichtig, denn schließlich wurden Gloria und auch die Cocktails in Bochum entwickelt.

gloria-cocktail-bochum-2016-09-002

Hier sehen wir Serkar Barzani aus der Pearl’z Bar in Aktion.

gloria-cocktail-bochum-2016-09-003

Es ist immer wieder eine Freude, einem echten Barkeeper bei der Arbeit zuzuschauen.

gloria-cocktail-bochum-2016-09-004

Dabei war es uns wichtig, dass die Gloria-Cocktails nur mit hochwertigen Zutaten kreiert werden.

gloria-cocktail-bochum-2016-09-005

Hier hatten wir mit dem Bochumer Star-Barkeeper Serkar Barzani genau den richtigen Mann am Start.

gloria-cocktail-bochum-2016-09-006

Am Ende waren sich alle einig: Die Gloria Cocktails sind einfach Genuss pur!

gloria-cocktail-bochum-2016-09-007

zurück